Minecraft Server GESUCHT! bitte melden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier ein Serve 24/7 noch nicht so riesig (erst 60-70 stammspieler)aber genügend Slots und RAM damit man immer drauf kann und keinen lagg hat außerdem gibt es viele Plugins für member und events auch. Außerdem is das Team auch net und ts3 gibt es auch Minecraft Ip: 13thcrew.eu:1337 Ts3: mc.13thcrew.eu Skype:luma9392 Dynmap: 13thcrew.eu:8123

Hi, ich habe nen ganz netten für dich, er bietet iConomy, Adminshops, Spielershops und einige features mehr! Es ist ein 24/7 Bukkit Server und ist auch für Cracked! Wir haben den neuen High-End Server gemietet da der alte so Leistungsschwach war, der neue hat 0 Lag. Schau doch mal vorbei hier die IP: minehost44.host-unlimited.de:25840

Viel spass beim Zocken Chriss1904

meine absuluten vavoriten sind:

der soulcraft server (kannst ja die IP selber nachgucken)

und der mad gamble server und für minigames der twerion server chek die mal aus ich heiße da skiller10 XD

Für sowas gibts das Minecraft Forum

Ich habe einen Minecraft Server , der läuft auf der neusten Version und ist rund um die Uhr online ! Wenn du Lust hast mit zu zocken schreib mich einfach an dann geb ich dir die IP . Ist auch für die gecrackte Version nutzbar

Jo, habe hier auch einen sehr schönen Server.

Euch erwarten:

• Ein Leistungsstarker Server mit mit 20 Slots(online 24/7)
  • Hilfsbereite und freundliche Moderatoren sowie Admins
  • Ein sofortiger Start auf einem geschützten Grundstück
  • Einem grossen Farmgebiet, in dem ihr Rohstoffe abbauen könnt
  • Ein Economy System mit Shops
  • Desweiteren auch mehrere Arenen, zum Beispiel eine Monster-,Pvp- und Jump 'n' Run Arena

Und noch einiges mehr...

Komm vorbei und schau dich gerne mal um auf GanjaCraft

Wir freuen uns auf dich. Die IP der Servers ist: 85.131.155.167:25565 Viel spass bei spielen.

mal im ernst da du erwähnt hast das es geckrackt ist wird dir nimand nen server geben un wenn doch dan guckt er mit sicherheit nach deinem namen und meldet das auf minecraft.net oder wo auch immer das gemeldet werden muss mfg situs(sitius2)

P.S ich hab das spiel gekauft ist besse wie wenn man mit gecrackt erwischt wird

Was möchtest Du wissen?