Minecraft Server gelöscht, kann ich ihn wiederherstellen?

2 Antworten

dazu musst man genaueres über den Server wissen. z.b. hast du ihn gehosten auf nitrado.net oder anderen Internetseiten oder hast du Ihn als Datei auf deinem Computer und spielst über Lan/hamachi mit deinen Freunden.

geh einfach aus Server hinzufügen ---> bei ip Adresse: Bergwerlabs.de und dann speichern :P

Komme nicht mehr auf Bergwerklabs Server?

Problem steht oben haben die irgendwie Wartungsarbeiten oder ne neue IP oder so

...zur Frage

Zaphosting betrug?

Ich habe mir vor einem Jahr einen Server bei Zaphosting gekauft. Für 184,50 Euro (lifetime). Vor einer Woche war mein Server einfach weg und der Supporter meinte ICH hätte den Server gelöscht. Ich habe den Server aber nie gelöscht und würde es auch nie wollen. Er sagte die löschung sei unwiderruflich. Ich habe eine Email an Zaphosting geschickt aber keine Antwort bekommen. Heute habe ich den Support nochmals kontaktiert und der gleich Supporter (Pascal) meint ich könnte den Server für 30 Euro wiederherstellen lassen.(Ich habe nicht gegen die AGB verstoßen)

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Videos auf android wiederherstellen?

Hallo ich habe ausversehen meine Videos gelöscht. Mit welcher mit welcher Android APP kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Backup wiederherstellen ( MInecraft )

Hi Leute

ich habe eine Frage bzw. ein Problem, ich habe mit McMyAdmin ein Backup von meiner Minecraftwelt gemacht und wenn ich sie jetzt neu laden will, komme ich auch die Map davor. Da steht zwar als Hinweiß das die Welten verschmolzen sind aber ich kann meine Backup welt nicht wiederfinden. Ich habe die neuste Version 1.6.2 einen Nitrado server und 1024 mb Ram. Ich habe nach dem Backup in den File Browser die Welt komplett raus gelöscht aber ich weiß nicht wieso das Backup nicht wieder hergestellt wird.

MFG AlexZ45

...zur Frage

Gelöschte Whatsappbilder wiederherstellen

Hey Leute... Ich habe letztens Bilder, die ich über whatsapp bekommen haben gelöscht. Habe dabei leider auch Bilder gelöscht, die ich noch behalten wollte... ich habe die chatverläufe noch und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann? lg janin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?