Minecraft Server funktioniert nicht. Was soll ich machen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod Controllable ist eine Client-Mod, die wohl nicht auf einem Server installiert werden kann.

Attempted to load class com/mrcrayfish/controllable/client/ControllerInput for invalid side SERVER

Bist Du sicher, dass die Mod auch serverseitig funktioniert?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Programmiererfahrung

oh die hatte ich wohl vergessen zu entfernen. Schon dumm von mir.

0

Es liegt an einer Mod namens controllable.

Ist nur für Clients

Danke schon dumm von mir die drinne zu lassen.

0