Minecraft Server Funktioniert nicht FTB Infinity (Hamachi)?

3 Antworten

Hallo Luca, alles was du gemacht hast war richtig... Wenn du dieses Problem nach 2 bis 3 mal löschen nicht gelöst hast, dsnn schreib mal ihre Community an. Bei mir war ein ähnliches Problem Und die Community hats gelöst...

Wenn du keine PC-Schäden erleiden willst würde ich Hamachi schnell wieder deinstallieren😬

Genau solche Antworten habe ich gemeint, ich habe doch gesagt das ich mit Hamachi zufrieden bin und keine Kommentare dazu haben möchte!

0

Mir gehts nicht drum das die Qualität schlecht sei sondern darum dass du dir damit deinen pc kaputt machst aber dass musst du dann wohl selbst herausfinden😉

0

Hey!
Ich habe mir deinen Log mal angesehen und mir sticht direkt die erste Zeile ins Auge.
" D:\Program Files \Minecraft FTB\Minecraft FTB Inf. Server> NOT "" == "yes " "
Überprüf das mal! :)

Minecraft Server auf Ubuntu Root Server?

Bei der Installaton befolge ich immer die Anweisungen der Websiten, die alle eig. das selbe sagen, aber bei mir kommt immer nach dem Befehl

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.1.12.jar nogui

folgender Error:

Exception in thread "main" java.lang.ClassFormatError: net.minecraft.server.MinecraftServer (unrecognized class file version)
   at java.lang.VMClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.security.SecureClassLoader.defineClass(libgcj.so.15)
   at java.net.URLClassLoader.findClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(libgcj.so.15)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(libgcj.so.15)
   at gnu.java.lang.MainThread.run(libgcj.so.15)

Ich habe Java mehrfach neu installiert, andere versionen getestet, aber nichts bringt etwas! Ich weis nicht was ich falsch mache, danke im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche anforderungen Minecraft FTB braucht, Ich meine keine komponenten/Hardware, ich meine die leistung, so dass es flüssig läuft?

...zur Frage

Minecraft FTB Server RAM?

Ich habe für die Ferien vor einen Minecraft FTB Infinity Server zu mieten. Es werden ca. 6-8 Leute spielen. Wie viel RAM sollte der Server haben, damit alles laggfrei funktioniert?

mfg DerGalli

...zur Frage

Feed the Beast Infinity Server auf Raspberry pi 3?

Hallo liebe Community, ich hätte mal ne Frage zu Feed The Beast Infinity:

Ich wollte heute einen Feed The Beast Infinity Evolved 1.7.10 (v.2.6.0) Server auf meinem Raspberry pi 3 (leicht übertaktet) hochladen und mit der Serverstart.sh datei starten, als folgende Meldung erschien:

Starting server Java HotSpot(TM) Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0 Java HotSpot(TM) Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich nun machen soll, MFG: JOJAHD

...zur Frage

FTB infinity evolved skyblock startet nicht?

Imer wenn ich es starten will klappt es nicht

Logging in... Beginning authlib authentication attempt successfully created YggdrasilAuthenticationService Login complete. Checking local assets file, for MC version 1.7.10 Please wait! Setting up native libraries for FTB Infinity Evolved Skyblock v Recommended Version MC 1.7.10 Syncing Assets: Java Path: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_101\bin\javaw.exe Pack: FTB Infinity Evolved Skyblock 1.7.10 Setting MinMemory to 256 Setting MaxMemory to 2048 [17:00:32] [main/INFO]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [17:00:32] [main/ERROR]: Unable to launch java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_101] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_101] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?] at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]

Ps:habe optifine hinzugefügt

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

welches modpack ist am besten für minecraft einen ftb server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?