Minecraft Server funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kanns sein das du auf der 1.9 bist? Falls ja, einfach beim anfang beim Launcher auf create new Profil, dann auf dem Pfeil klicken wo Use latest version steht und 1.8.9 auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questyy
29.02.2016, 19:09

Danke :)

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich plötzlich auf der 1.9 war. Problem ist mal auf jeden Fall gelöst :D

0
Kommentar von DasPigi
01.03.2016, 17:52

immer wieder gerne ^^

0

Schau mal das du auf der richtigen version (1.8) bist, hast warscheinlich 1.9 oder einen snapshot drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du minecraft öffnest klick mal auf edit profile und wähle bei Version die 1.8.9 aus. Scheint so als würdest du auf der 1.9 spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?