Minecraft Server für 20 Personen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey lainabanana123,

entweder alle die da mitspielen sind im selben Netzwerk ODER du hostest einen Server von deinem Computer aus (der muss dann aber durchgehend laufen) ODER du kaufst dir online einen Server der dann 24/7 läuft und wo alle Spieler drauf können...

Einfach so gratis geht das nicht ^^ Und es wird glaub ich auch keiner einen borgen, weil Server viel Geld kosten... Finde ich cool in so ner schule will ich auch sein wo man minecraft spielen kann als schulprojekt xd

Lg schokolade1024

lainabanana123 11.06.2014, 15:31

Okay danke ich gucke mal ob ich so dann was finde :) und dann ganze Tag zocken werden wir da nicht :D wir hatten in der Projektwoche vor, unsere Schule nachzubauen :)

0
CaardAufFrage 05.06.2015, 14:13
@lainabanana123

Oder ganz einfach benutze Anternos ist zwar nur für 10 Spieler aber das ist 100 pro kostenlos und legal! Macht einfach zwei Server oder so...

Liebe Grüße!

MFG

0
Hallo, lainabanana123 Ich könnte dir eine Schrit-für Schritt anweisung per Nachricht schicken. Dafür musst du nur hier mit "Ja oder nein" bestätigen.

Was möchtest Du wissen?