Minecraft Server forge 1.12.2 joinen?
Hallo Leute ich kann auf einen bestimmten Minecraft Server nicht raufjoinen, bis ich bemerkt habe, das ich forge und die richtige Version installiert haben muss. Ich habe mir dann die richtige version 1.12.2 und Forge installiert, und dann als ich raujoinen wollte, kam diese Meldung.

2 Antworten
Wie es da steht, du musst die ganzen Mods installieren.
Der Unterschied zwischen Pugins und Mods ist halt, das Plugin Serverseitig sind.
Mods hingegen Clientseitig, das heist das der Spieler sie ebenfalls installiert haben muss.
Edit: Eigentlich steht ja da, was das Problem ist.
Ja du musst alle Mods installiert haben. Sonst geht das nicht. Darum hasse ich Forge Server.
Was mit Plugins nicht geht, geht halt nicht.
das ist ja bullshit, mir hat da unten einer geschrieben das dass, vielleicht ein Modpack ist, das ich mir nicht alles installieren muss.
Sag nicht Bullshit, wenn du keine Ahnung hast.
Modpacks sind nichts anderes als ein Packet mit etlichen Mods drin.
ne mit bullshit meine ich einfach, das es voll scheiße ist sich jedes mod sich selber zu installieren.
Ja, aber ich finde solche Massen an Mods eh nicht schön.
hmm ok, also komme ich auf denn Server nicht drauf, bis ich alle mods installiert habe ?
Ja. Leichter wäre halt zu wissen, welches Modpack das ist.
Du hast die ganzen oben stehenden Mods nicht installiert
Wie ist die Server ip? Ist das ein Privater Server oder ein Öffentlicher
ein öffentlicher, wait ich schicke dir gleich die IP
Also das ist ein Pocket Edition bzw. Windows 10 Edition Server (Bedrock)
und was bedeutet das ? Kann ich etwa da nicht raufjoinen ?
Wenn du doch soviele Probleme mit dem Server hast, das Spiel doch auf einem anderen
das sind ja irgendwie über 30 mods und oben sind noch welche die ich nichteinmal lesen kann
das sind ja irgendwie über 30 mods und oben sind noch welche die ich nichteinmal lesen kann