Minecraft Server fliegen erlauben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Server? Wenn es Bukkit wäre, dann könnte ein Plugin verantwortlich sein.

Es war ein Feed the Beast server :) Also Bukkit Und du hattest recht, man konnte es in deconfiq eines Plugins ändern :)

0

Minecraft PE stürzt mit Master for MCPE ständig ab, woran liegt das?

Hallo, ich spiele ganz normal mit "Master for MCPE" Minecraft auf einen Server. Plötzlich wird der Bildschirm kurz schwarz, und ich werde zurück in die App gekickt?! .-. Woran könnte das liegen? LG ^-^

...zur Frage

Wieso werde ich immer von den Server gekickt?

Ich bin zurzeit Architekt auf einen Server von einen Youtuber. und nach 15-30 Sekunden werde ich immer runtergeworfen, mit der Meldung:" Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" Dies ist nur bei mir, und nur auf diesen Server. Ich habe meinen PC auch schon neu gestartet, aber es geht nicht.

...zur Frage

Minecraft Server 1.7.10 startet nicht?

Wenn ich versuche meinen Server zu starten, ploppt das Fenster kurz auf und verschwindet direkt wieder. woran kann es liegen ?

(Die eula habe ich auf true gesetzt. )

...zur Frage

Warum startet mein PC direkt neu nachdem der Desktop vollständig geladen ist?

Frage steht oben. Habe jetzt mehrmals neu gestartet. Ladekabel gezogen usw. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Woran kanns liegen bzw. was kann ich zur Problemfindung tun?

...zur Frage

Mc host Minecraft Server geht nicht?

Ich habe folgendes Problem unser Tekkit Minecraft Server geht nicht ich habe ihn ein mal neu gestartet seit dem steht wenn ich ihn gestartet habe das er nicht online währe. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Ich werde ohne Grund gekickt auf dem Minecraft Server Craftedeu.de

Das passiert immer wenn ich zum Skyblock gehe.Es heißt dass ich anscheinend Fliege,obwohl ich es garnicht tue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?