Minecraft Server Firewall ausschalten wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, welches Programm sich um deine Firewall(s) kümmert. Wie du die Windoof-Firewall deaktivierst, hat dir der Kollege geschrieben. Für andere Antivirensysteme die eine Firewall haben, musst du schon selber gucken. Ich würde übrigens die Firewall niemals deaktivieren, denn dies ist so ziemlich das gleiche wie Nachts alle Türen und Fenster aufzumachen. Außerdem wird dein Problem in den meisten Fällen davon nicht gelöst - Viele Router blockieren nämlich den anderen Spielern die Verbindung zu dir. Da müsstest du dann möglicherweise auch was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in der Windows - Suche eingeben "firewall" -> dann auf Windows Firewall -> links in der Spalte steht 2Windows Firewall ein- oder aus schalten. Der Rest erklärt sich von selbst. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?