Minecraft Server Fallschaden für bestimmte Welt deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dafür die Plugins World Edit und World Guard.
Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikPlaysTV
31.01.2016, 21:32

Habe ich, wie mache ich das nun das in der Hauptwelt (Lobby) der Schaden und Hunger deaktiviert wird?

0
Kommentar von AndyCrafty
31.01.2016, 21:33

Du markierst die Lobby mit der Axt (World Edit) und erstellt dann mit World Guard eine Region wie das geht schaust du bitte auf der BukkitDev Seite von World Guard nach hab das selbst vor Jahren das letzte mal benutzt.

0
Kommentar von AndyCrafty
31.01.2016, 21:40

Da gibt es einen Befehl ich meine es war so: /rg (Region) Flag und dann die Flag für no damage die flags stehen aber auch auf der bukkitdev Seite von world Guard

0

Musst du machen mit bestimmten Plugins, beispielsweise: World Edit oder so was.

~Juca

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?