Minecraft Server erstellen/mieten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir am Anfang einen Server auf meinem eigenem Rechner angelegt und habe mit Freunden dann über ein Hamachi Netztwerk gezockt. War aber aufgrund der Leistung meines PC's eine viel zu instabile Angelegenheit in Sachen Lags oder Disconnects.

Wenn dein Rechner ordentlich Arbeitspeicher hat, sollte das aber bei 2 Personen kein Problem sein und auch langen!

Anssonsten, wenn du deinen Rechner nicht dauernd laufen haben willst, schau mal auf http://www.nitrado.net dort gibt es in meinen Augen Recht günstige Angebote. Und einen guten Support!

Hab mir dort einen Server eingerichtet für max 4 Leute, für 4 Eur/Monat und bin wirklich zufrieden. Bekommst sogar alle 24-72 Std eine Livemap deiner Map generiert.

Ich hab mir am Anfang einen Server auf meinem eigen Rechner angelegt und habe mit Freunden dann über ein Hamachi Netztwerk gezockt. War aber aufgrund der Leistung meines PC's eine viel zu instabile Angelegenheit in Sachen Lags oder Disconnects.

Wenn dein Rechner ordentlich Arbeitspeicher hat, sollte das aber bei 2 Personen kein Problem sein!

Ansonsonsten, schau mal auf nitrado.net dort gibt es in meinen Augen Recht günstige Angebote. Und einen guten Support!

Hab mir dort einen Server eingerichtet für max 4 Leute, für 4 Eur/Monat.

Mach doch ein Server über Hamachi erstens Kostet nix und hat gleiche Qualität Hier wird alles erklärt:

Schau mal bei http://www.getvisible.de kann ich nur empfehlen. Hab da selber einen Server und bin zu 100% zufrieden. Super support, sehr nette Leute. Hammer Preise.

Superwusel2001 23.09.2011, 11:34

www.getvisible.de kann ich bestätigen, die sind super. Hab mir da einen Server geholt und muss sagen, gefällt mir. Der Support ist super und die machen nicht so ein durcheinander mit Preise wo man nicht weiß was man alles anklicken muss damit man auf den geworbenden Preis kommt. Mein Server läuft zuverlässig und wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mich einfach über ein Ticketsystem oder im Livesupport melden. Und mit dem vollen FTP zugang kann man echt alles machen was man möchte. Kurz, voll zufrieden.

0
JojoII 07.09.2015, 18:44
@Superwusel2001

Was ist da der Unterschied zwischen Minecraft und Minecraft HQ???

0

Was möchtest Du wissen?