Minecraft-Server erstellen. Wie teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Reihe an Server Hosts für Minecraft. Meiner Erfahrung nach würde ich www.nitrado.net empfehlen, da ich dort seit über 1,5 Jahren Kunde bin, und die Server dort echt flüssig laufen. ein 4 Slot Server kostet dort 4€ pro Monat, mehr Slots kosten eben auch mehr. Allerdings gibt es noch einen anderen Service wo du einen Server (NUR für Freunde) gratis hosten kannst, allerdings geht dieser Server nach einer Zeit offline, wenn er nicht voll ist.

Hi guck am besten in einen Preisvergleich für Gameserver Hoster, Kostenlos wirst du wohl kaum etwas finden da die Server ja auch Kosten bei den Hostern verursachen, allerdings gibt es schon Server ab knapp 3 € im Monat das sollte wirklich jeder für sein Hobby übrig haben.

Für nen Preisvergleich einfach mal hier gucken: http://www.skyraider.de/minecraft-server-mieten.html

Du kannst ein billig server für so 2 Euro in Monat erstellen WEN du willst kann ich dir den dan einrichten skype:LEIDERPRO L3P