Minecraft-server erstellen, Website?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf Aternos.org da musst du dich erst anmelden und dann kannst du einen Server mit bis zu 10 Slots (Spielern) erstellen; der nachteil ist nur wenn du ihn hochfahren willst musst du manchmal 20-30 min. warten.

 Kleiner tipp: in der Warteschleife auf den Button +20 min. klicken dann kommt Werbung und du musst erst in 20 statt 5 min wieder auf die Seite und den Button drücken.

Es kommt ganz darauf an, was für eine Art Server du willst. Es gibt da, soweit ich es noch von damals weiß, zwei verschiedene Arten:

 - Server mit der Eigenschaft, dass auf diesem mods installiert werden können. Zum Beispiel bestimmte Event Mods etc.

und

- Server, die einfach nur da sind, um mit Freunden zu spielen. Diese haben aber dann keine Möglichkeit, Mods in jeglicher Art installiert zu bekommen. Also quasi eine Singleplayer Welt nur als Multiplayer

https://aternos.org 

ist ganz gut. natürlich hat das viele nachteile gegenüber kostenpflichtigen angeboten aber wohl noch das beste kostenlose.

Es gibt eine Seite für kostenlose Server die sich

Atemnot.net

Nennt

Suky45 09.04.2016, 17:12

Haha bin grad schon seit ca. 3 Minuten da xD Hab sie grad gefunden... aber danke!

Lg, Suks.

0

Aternos.org und server.pro

Was möchtest Du wissen?