Minecraft Server erstellen und ip adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also pe nehm ich an heisst pocket edition alsop auf dem Handy, richtig?

Es gibt schon viele verschiedene Server dazu , diese ermöglichen ein online Spiel, damit kannst du also mit Freunden zusammen spielen, und auch andere können reinkommen und mitspielen, dieser Server wurde mal von jemandem erstellt damit genau das jetzt möglich ist, und jeder Server (wie auch jedes andere Gerät in einem Netzwerk) hat eine IP, damit der Computer oder in deinem Fall das handy Damit daten austauschen kann, und so ein zusammen spielen ermöglicht wird. Such dir also einen Server (findest im Internet viele verschiedene) aus und kopier die IP-Adresse rein um online spielen zu können. https://minecraft-server.eu/ Hier eine Seite um einen Server zu suchen. hoffe das es jetzt klar ist, sonst helfe ich gerne weiter wenn du noch mehr Fragen dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele224
21.05.2016, 19:24

Eine Frage hätte ich noch:Dauert es denn auch eine Weile bis ich spielen kann? Also das das Handy erst noch ein paar Minuten lädt bis man spielen kann oder ist er ziemlich schnell fertig mit laden?

0

Ich kenne nur einen hoster, schau im Play Store / iOS store nach LEET mcpe server hoster

Da kannste einen erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?