Minecraft server erstellen ohne Hamachi :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, da du scheinbar des Suchens in Google nicht mächtig bist, habe ich 2 Minuten meines Lebens investiert:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_TypA.pdf

das ist die Bedienungsanleitung deines Routers - auf Seite 78 steht genau beschrieben, wie man eine Protfreischaltung vornimmt...

wenn das jetzt noch schwer sein sollte, dann muss ich leider auch sagen - Miete dir nen Server...

ansonsten trägst du dort den Port 25565 ein und hast damit einen öffentlichen Server...

unter wieistmeineip.de bekommst du die IP, die deine Freunde brauchen, um bei dir zu joinen - du selber joinst mit 127.0.0.1

viel Erfolg

Hay Supi Danke :D Nur geht es nicht :D ich hab alles so gemacht wie in der anleitung doch es geht nicht :( ich habe mir aber schon einen 3 gb server gemietet doch der insterliert noch :( (das tuht er schon zeit 13 stunden )

0

Hay Supi Danke :D Nur geht es nicht :D ich hab alles so gemacht wie in der anleitung doch es geht nicht :( ich habe mir aber schon einen 3 gb server gemietet doch der insterliert noch :( (das tuht er schon zeit 13 stunden )

0

Musst du dir einen Mieten bei z.B Nitrado.net

Ja hatte ich ja schon aber ich möchte es mit dem port usw Giebt es da irgend ne lösung? lg adi

0

Einfach mal Geld in die Hand nehmen und einen mieten.

Es geht mir nicht ums geld sondern das ich die map mitnehmen möchte die ich mit meinem freund mit hamachi gemacht habe !

0

Diese Frage wurde hier schon über 100 mal gestellt. Es gibt immer die gleiche Antwort. Miete dir einen bei einem Serverhoster.. Am besten bei Guild Control. Die sind genau so gut wie nitrado und doppelt so günstig.

http://www.guildcontrol.de/

Was möchtest Du wissen?