Minecraft Server erstellen mit oder ohne Hamachi?

2 Antworten

Ich kann dir sagen wie es mit Hamachi geht mit Port kenne ich mich auch nicht so gut aus. 

Nicht erschrecken ist viel Text detailliert.

Bei Hamachi du musst das Programm einfach runterladen. ist ja kostenlos wenn du das Programm  geöffnet hast musst du ein neues Netswerk erstellen nur in Hamachi. Und die andere Person brauch auch Hamachi und muss dann deinem Netswerk beitreten. Er muss dann nur den Netswerk Namen und Passwort eingeben(Von dir festgelegt). Und dann geht er über deine PC IP auf denn Server.

also ich kenn es nur mit der fritzbox das kann ich dir sagen auch das nur spieler draufjoinen wie du willst also erstmal kannst du die whitelist anmachen und bei der portfreigabe einen anderen port festlegen der noch frei ist also z.B. mit netstart oder mit einem cmd befehl weiß ihn gerade nit glaube -netstart müsstest nochmal nachschuaen oder dir netstart runterladen 

Ich habe das mit der Portfreigabe versucht aber der Server startet mit einer anderen IP!

0

Was möchtest Du wissen?