Minecraft-Server erstellen .bat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber es gibt zu viele server und zu wenig spieler. jeder denkt sein server wird DER eine sein, der dauerhaft mit 50 leuten läuft, aber so wird es wohl kaum. und wenn du wirklich einen professionellen server haben willst, dann mietest du dir einen root server, der zwar teuer ist, aber du bist unabhängig und es läuft nichts über nitrado prepaid sonder über feste kontoabbuchungen

Black2009fox 04.09.2013, 15:19

Ich agiere nur mit registrierten Freunden aus meinem Clan

0

Befindet sich die craftbukitt datei in dem ordner schau ob sie auch wirklich craftbukit.jar heist

Black2009fox 04.09.2013, 15:18

ich will wenn möglich ohne craftbukit.jar

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui.

0

Was möchtest Du wissen?