Minecraft Server erstellen auf Windows Server 2003

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installier deinen Minecraft Server wie wenn du ihn unter Windows 7 oder XP installieren würdest....

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Server_erstellen/Windows

Muss ich das auf meinem normalen Desktop pC machen oder auf meinem Server?

0
@Maxipianoplayer

Kostet das dann etwas?

Denn ein Kumpel von mir hatte auch einen Server und er musste immer was bezahlen...

Aber ich hab ja meinen eigenen Windows Server oder? Also ist es für mich gratis?

0
@KilerAffe

Du hast in bei dir zuhause stehen oder? Deinen Freund kostet es wahrscheinlich nur etwas, weil er keinen zuhause hat. Er musste sich einen für Geld mieten. Da du einen zuhause hast ist das einzige was du bezahlst die Stromrechnung^^

0

Draf ich auf dem sever mitspielen^^

Klar wenn ich Ihn gmacht habe :))

0

Was möchtest Du wissen?