minecraft server eröfnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht bei host-unlimited.de Grund: Wenn ich könnte würde ich noch weniger Sterne geben. Bei der Service-Hotline wartet man stundenlang!! Und ich rufe aus dem Ausland an. Nochdazu bekommt man zu jedem minecraft server eine Nummer und nicht ein Wort, aber wenn man ein Wort oder so was haben will dann muss man dafür extra bezahlen. HU hat mir dann mal alles was ich in den Server an Plugins Welten usw. Investiert habe: !!!! Gelöscht!!!!! :( Aber es geht noch weiter Nachdem ich wieder mindestens 1 und ein halbe Stunde am Telefon warte und gegebenfalls immer wider anrufe und auflege und und und ( dasselbe eineinhalb Stunden lang) hebt dann einer ab bei HU und sagt mir dass er davon nichts wüsste und ich am nächsten Tag wieder anrufen Soll.(die Spinnen , nochmal zahlen fürs anrufen) Ok, gesagt getan nochmal angerufen doch ich wartete vergebens. Sie hebten nicht ab weil im Webinterface stand man könnte mit längeren Wartezeiten rechnen. (Faule Ausrede) Wenn das so ist nach einer Stunde habe ich dann ein Ticket erreicht dass aber nicht gelesen wurde. 2.Ticket eröffnet. Aber die einzige Nachricht die kam war: ich darf nicht zwei Tickets wegen dem selben Grund bzw. Frage eröffnen. Dann schrieb ich ihnen eine Email. Aber die wurde erst nach mindestens 6tagen beantwortet. Doch das ist nicht das einzige. HU hat mir meinen Server Port einmal total geändert (ok) aber sie haben es mir nie Mitgeteilt. Om großen und ganzen ist HU eine abzocke. (Und ich will eine Entschädigung für dass was ihrir an Kosten Und zeit geraubt hat, und nicht eine bloße Entschuldigung ) das ist das allerwenigste was ich brauch. Noch dazu hat mich der Spaß 50,- € (ohne 5h und 40 min. Telefonkosten)gekostet. PS: ich hatte expresslieferung angekreuzt und dass hat mehr als 3 Tage gedauert. Dort stand man bekommt eine Entschädigung und wo ist die. Finger weg von dieser Firma

Entweder auf einer Seite wo Server angeboten werden, z.B nitrado.net oder du bestellt dir einen realms Server von der offiziellen Minecraft seite

Du musst einen Server kaufen oder selber hosten. Achte aber mal mehr auf Rechtschreibung das nervt..

Sorry dass ich nicht so gut schreiben habe eine lese rechtschreib schwäche

0

Was möchtest Du wissen?