Minecraft server eigene IP zuweisen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In privaten, lokalen Netzen (LAN) können selbst IP-Adressen vergeben werden. Dafür sollten für IPv4-Adressen aus den in genannten privaten Netzen verwendet werden (zum Beispiel 192.168.1.1, 192.168.1.2, …). Diese Adressen werden von der IANA nicht weiter vergeben und im Internet nicht geroutet. Um trotzdem eine Internet-Verbindung zu ermöglichen, werden in einem Router mittels Network Address Translation die LAN-internen Adressen in öffentliche, im Internet gültige IPv4-Adressen übersetzt. Bei Paketen, die an die öffentliche Adresse gerichtet ankommen, wird die öffentliche Adresse wiederum in die privaten Adressen zurückübersetzt.

lach Haste den Server immer noch nicht online gebracht ?

Hast du denn Teamviewer installiert ? Dann könnte ich ihn dir mal eben einrichten.

7

kann runterladen wann hast zeit

0

Geh auf no-ip.com

Minecraft server ip oder port problem

Hey

ich habe das Problem das wen ich meinen minecraft hamachi Server starte komt folgentes in der log