Minecraft Server die wichtigsten Plugins

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

UPDATET AUF 1.8 nach so ner KURZEN ZEIT?! Nein. Da helfe ich dir nicht. Ich gebe dir aber eine Liste von PlugIns die du brauchen wirst bzw die harmonieren und nützlich sind.

Also:

  • Essentials (EssentialsSpawn und normales Essentials)

  • Modifyworld

  • PermissionsEx

  • CraftBook (Sehr viele Funktionen, aufjedenfall ein MUSS)

  • Wireless Redstone (Sehr Praktisch für coole bauten wo wenig Platz für redstone ist)

  • iConomy (Währungs PlugIn)

  • ChestShop (Shops/Adminshop etc mit Schildern ggf. bei Spielershops mit Truhe wo die Items drinne sind, die sie verkaufen wollen)

  • LWC (Um Truhen zu sichern, gibt auch andere PlugIns mit gleicher Funktion, ich mag LWC aber mehr)

  • MiniGames.. z.B. Spleef

  • Protocollib (Brauchst du für viele PlugIns, damit diese einwandfrei funktionieren)

  • Multiverse (Alles, Portals Inventories, Core..)

  • SimpleRegionMarket (SRM) [Für Grundstücke]

  • World Edit & WorldGuard

  • ggf. noch PlotMe für Anfänger GS (Bin ich persönlich kein Fan von.)

Hoffe ich konnte dir helfen. Alle aufgelisteten PlugIns findest du auf dev.bukkit.org

Mfg.

DerDattel aka daniel0964

Also, wenn du mir ne woche zeit gibts, stell ich dir ein ganzes Paket ,fertig eingestellt, zur Verfügung.

PunchCraft 05.09.2014, 14:33

Wirklich das würdest du machen ?! Das wäre ja mal hammer geil naja du kannst mich ja mal bei Skype anschreiben ich schik dir meine ID als PN :) !

MFG Punch

0

Such sie dir doch selbst: http://plugins.bukkit.org/?q=&category=63 dort kannst du alle plugins sehen und dich daran bedienen, was du halt willst und brauchst

PunchCraft 05.09.2014, 14:34

Ja aber, die meisten hamonieren nicht zusammen etc, wases halt so viel schwerer macht wenn man sich alle einzelt selber raussucht !

MFG Punch

0

Was möchtest Du wissen?