Minecraft Server Datenbank mit Website verknüpfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Plugins sollten von sich aus eine solche Funktion nach möglichkeit liefern, normal wird es im Groben so realisiert: Das Plugin schreibt in eine MySQL-Datenbank die Informationen, ein PHP-Script ließt dann diese Informationen der Datenbank wieder aus.

Manche Plugins können das schon. Wenn dein SurvivalGames Plugin das nicht kann, brauchst du Jemand der ein extra Plugin dafür schriebt.

Wenn es erstmal in einer Datenbank steht kann man mit PHP das Zeug aus der Datenbank auslesen und auf der Website ausgeben.

Habe sowas mal für das Plugin McMMO gemacht :D

Habe es auch als Bild gemacht damit man es zb in Foren in die Signatur reinstellen kann ^^

stats.craftgalaxy.de

1
@Savas6139

Das mit dem Bild ist sehr geil! Würde ich gerne so ähnlich machen. Meine Frage ist nur wie..? Also ich habe einen Developer der die Plugins selber für uns schreibt. Die Daten werden auch in eine Datenbank geschrieben das hat der Developer locker hin bekommen. Aber wie kann ich die auf eine Website, oder in so ein Bild einbinden?

0
@strikershocks

Das ist schwer zu erklären. Dein Dev wird dir bestimmt auch nicht erklären können wie er das Plugin geschrieben hat.

Ich kann dir da helfen wenn du willst.

0
@Savas6139

Währe cool wenn du das machen könntest! Wollen wir uns dann mal die Tage in nem TS sehen oder so?

0

Was möchtest Du wissen?