Minecraft Server crasht durch Schilder wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersten müsste man mehr wissen beziehungsweise genauer

Aber ich denke z.b das du ihrgedwelche Modus oder Plugins installiert hast also einfach mal alle Plugins/Mods runter und austesten an welchem es liegt und dann vielleicht ein anderes nehmen

Oder wenn du denn auf deinem Pc installiert hast Neuinstallieren

Aber wie gesagt müsste man mehr Informationen wissen

Du kann ja mal Kommentieren

Hoffe ich habe dir geholfen
LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara4Gabelenz
08.08.2016, 20:13

Ich meinte Mods nicht Modus

0

Habe ich schon, gibts nur Antworten zu Timeout mit dem Fehler Code und dann noch andre 1000 Links die nichts damit zutuhen haben.. Drecks Clearweb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Plugins sind alle Richtig. Es liegt an Schildern aber was haben die Schilder genau damit zutuhen? Der Fehler ist btw. bei allen von meinen Usern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch den Fehler Code Im Internet suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?