Minecraft server crash Forge?

1 Antwort

Man sollte keine Client Mods auf einem Server installieren... Der Rest steht in der Crash Report Datei.

Minecraft forge 1.7.10 ständig crash

Hey zusammen, ich spiele minecraft und wollte mir for einigen tagen forge usw. holen doch wenn ich minecraft (mit forge als Version) starte dann kommt immer der Crash Report.

Liegt das an meinen mods (Mo'Creatures,Dragon Mounts,TooMannyItmens) Kann ich da irgendwas tuen und falls ihr ein link für ein forge mod loader habt bitte schicken

Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Server mit Mods und Plugins?

Moin, 

Ich versuche einen Minecraft-Server auf einem Vserver (8GB vRam, 6 vCores, Debian Minimal 8 64bit) zu Installieren, auf dem Mod und Plugins gleichzeitig laufen können. Ich habe es bereits geschafft, den Server mit Mods zum laufen bekommen, auch einmal mit Plugin, aber noch nicht mit beiden zusammen... Da ich die Forge Version 13.4.1614 brauche, kann ich Cauldron nicht nutzen. Oder ich müsste die Forge Version updaten, nur durch austauschen der Forgedaten und bearbeiten der MANIFEST.MF ist dies nicht machbar, da danach der Server nicht mehr startet.

...zur Frage

Wie kann einen Minecraft forge server auf debian erstellen Anleitungen bitte der Verständlichkeit halber auf Deutsch?

Wie kann einen Minecraft forge server auf debian erstellen? Anleitungen bitte der Verständlichkeit halber auf Deutsch?

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Minecraft Forge Server 1.7.10 startet nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Ich kann die Jabadatei ,,forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal"nicht ausführen. Das muss ich aber um auf dem Server Mods zu spielen. Im Internet finde ich keine Lösung dazu. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?