minecraft server cracked online

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dir Hamachi downloaden.-> INSTALLIEREN -> youtube.de nach MInecraft hamchi server suchen -> ID + Passw. eingeben -> Mulitplayer IP in minecraft eingeben :)

mfg

hab ich alles gemachtfunktioniert aber nicht :-/immer nur wenn mein pc hostet

0
@Bruno95

wie kann ich das ändern?inder properties datei?funktioniert das denn wen minecraft gecrackt ist und ich keinen premium account hab?

0
@moritzfrank

was willst du ändern? wenn der server off ist dann ist er auch off ist ja auch kein wunder um diese Zeit. Wenn du zum .minecraft ordner willst musst du bei suchen %appdata% eingeben

0

Ihr könnt euch einen gemeinsamen Aternos-Account machen. Dann könnt ihr immer soviele Slots einstellen, wie ihr braucht und dein Rechner ist entlastet. (ja, Aternos bietet kostenlose Server)

Raubkopierer werden hier nicht unterstützt.

15 EUR sind nicht die Welt - kauf es (das Spiel ist es wert) und frag dann erneut!

Notch weiß von der cracked version und findet das schon in ordnung es wird ja "geliebt" (er wird nichts unternehmen und du machst dir sicher vorwürfe weil dus eben nicht umsonst hast) ÄDÖÖ!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?