Minecraft Server Coole Ränge namen (zwischen moderator und Ausbilder)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wiil dich nicht verarschen! Den einmal fest darüber nach!

Am besten du hörst einfach mit dem Zocken auf! Das macht dich nur kaputt! Ich war vor einem halben jahr auch so ein minecraftler, bis mein server von jemandem, dem ich vertraut hatte zerstört worden ist! Jetzt ein halbes Jahr später merke ich, was für ein Assi ich war... Deine Mum sagt dir vl öfters, dass du nicht so viel Zocken sollst. Nicht ohne Grund! Wieso machst du das? Es macht vielleicht Spass 5 Stunden Sandkasten zu spielen und "seiner creativität freien lauf zu lassen"! Pustekuchen! Am nächsten Tag gehst du in die Schule und fängst dir die nächste 5 ein! Warscheinlich beschwerst du dich dann, dass du so wenig Zeit hättest. Aber du vergeudest doch den ganzen Tag vor deinem Computer! Hör lieber damit auf! Du machst dich selbst damit kapput! Ich spreche aus eigener Erfahrung! Deine Mitmenschen akzeptieren dich nicht einmal richtig! Wie auch, wenn du den ganzen Tag Löcher in die Luft starrst, völlig ohne irgendwelchen emotionen, und über nichts anderes reden kannst, außer deiner, aus pixel aufgebauten, Spielwelt? Egal wie hübsch du bist, die Mädchen halten Nichts, wirklich NICHTS von irgenwelchen Zockern. Du vernachlässigst auch deinen körper! Du vernachlässigst dich selbst! Dich interessiert nur deine Spielfigur. Das bist nicht du! Hör auf damit! Versuch Ehrgeiz zu entwickeln! Nimm dir zum Beispiel vor, der schnellste Läufer in deiner Klasse zu sein! Versuch deine Talente zu finden, indem du verschiedene Sachen probierst! Kauf dir Zeitschriften usw und informiere dich über verschiedene Themen. Zeig deinen Mitmenschen, dass du etwas besonderes bist! Du bist nicht nur ein langweiliger "Zocker"! In dir steckt mehr! Aber du musst dafür kämpfen! Rocky Balboa: "Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man! Fighters fight" Nur ein kleiner Tipp: Sieh dir die Rocky Filme an! Vielleicht entwickelst du dann ein wenig mehr Ehrgeiz! Mach was aus dir! Viel Glück (ernsthaft gemeint) Mfg Freakout

Freakout1999 04.01.2013, 00:00

*Denk Ich bin 13, kein pädagoge!

0

Was möchtest Du wissen?