Minecraft Server: Connection refused:connect

7 Antworten

Ich denke, dass deine Ports einfach dicht sind, das heißt, dass du zwar auf andere Server zugreifen kanns, aber keiner auf deine und du selber kanns auch nicht rauf. Also ich habe das gleiche Problem und bei mir ist das die Ursache. =)

Und wie lässt sich das beheben?

0

unsinn, man kann natürlich auf seinen server egal ob ports offen sind oder nicht slange der auf dem eigenen computer gehostet ist

0
@Jariz

Ja und woran könnts dann liegen? Pls Antwort pls pls pls

0
@Jariz

ja der ist auf meinen eigenen computer gehostet! habe ihn ja gerade erst erstellt!

0

Lösche deine .minecraft und erstelle neu (in dem du minecraft öfnest) so habe ich es geschaft :D Viel Glück noch

Hab ich gemacht is aber nichts verändert Hilfe hab Aternos Server

0

mh... nunja, diese fehlermeldung kommt immer wenn unter der ip:port kein server erreichbar ist:P ich würde mal sagen du musst den server noch starten, eine andere erklärung gibs nicht für diese fehlermeldung (oder den fall habe ich nie erlebt) doppelklick auf die jar oder exe datei und der server startet

Hab ich alles schon gemachtMinecraft_Server.exe gestartet am schlus Done...und geht immernoch nicht

0
@Marcel47

okay, dann scheint diese fehlermeldung noch in einem anderen fall zu kommen, bin dann aber mit meinem latein am ende

0

Warum kann mein Freund nicht auf meinen Unturned Server joinen?

Hi :) Ich habe ein Unturned Server erstellt, mit diesem Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=FINKXARIA1A

Ich habe alles exakt so gemacht, wie er, aber bei meinem Freund steht folgendes:

Attempting failed to connection [#Try1-10]

Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus <3 LG

...zur Frage

Welche Ip Adresse hat mein Minecraft Server (Ohne Hamachi)?

Hey Leute, Es ist nicht das erste mal das ich einen minecraft server (mit hamachi) selber erstellt habe, jetzt muss es aber eine Stufe komplizierter werden. Alls allererstes hab ich den Server runtergeladen, dann den Standart server Port am Router freigeschalten. Der Server läuft jetzt nur in meinen netzwerk wenn ich localhost eingebe, wenn meine kollegen von ausen zugreifen wollen braucht es eine ip. Ich weiß wo ich sie eingeben muss. Aber welche ip braucht es? Finde ich die unter cmd-ipconfig? Sorry der groß-kleinschreibung, auf dem handy ist es doch nicht so praktisch😕 Danke!!!

Julian

...zur Frage

Localhost Putty verbinden?

Ich hoste über VirtualBox local einen Linux Server für Tutorials. Nun möchte ich via Putty SSH verbinden. Habe unter Debian /etc/init.d/ssh gestartet, aber wenn ich bei Putty über localhost und Port 22 oder meiner externen IP und den Port 22 verbinden möchte, kommt Network error: Connection refused. Was muss ich nun machen? Port ist richtig und in der Config habe ich Als Root anmelden erlaubt. Mein letzter Befehl gerade eben war, dass ich ssh gestartet habe.

...zur Frage

Minecraft Hexxit - Connection timed out

Trotz portfreischaltung und aktivieren von Java in der Firewall bekommt ein Freund von mir wenn er versucht auf den Server zu kommen Connection timed out. Ich lass den Server über Hamachi laufen also sollte es eigentlich keine Probleme wegen IP oder Port geben.

...zur Frage

Kann man ohne Hamachi Local Host zu zweit spielen?

Kann man zu zweit ohne Hamachi im gleichen Wlan auf localhost spielen?

Ich möchte mit mein Freund auf mein Localhost spielen, wir sind auch im gleichen Wlan und so..

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zu zweit ohne Hamachi im gleichen Internet auf ein localhost server zu spielen?

Wenn ja ist es kostenlos?(wäre gut)

...zur Frage

Connection timed out: connect (minecraft,hamachi)

hallo leute hab das problem wenn ich mich beim server meines kumpels einloggen will dann kommt:

Failed to connect to the server

Connection timed out: connect

hoffe auf verschiedene lösungen zum ausprobieren danke im voraus

spiele mit hamachi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?