Minecraft Server: Connection refused:connect

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mh... nunja, diese fehlermeldung kommt immer wenn unter der ip:port kein server erreichbar ist:P ich würde mal sagen du musst den server noch starten, eine andere erklärung gibs nicht für diese fehlermeldung (oder den fall habe ich nie erlebt) doppelklick auf die jar oder exe datei und der server startet

Marcel47 19.06.2011, 17:49

Hab ich alles schon gemachtMinecraft_Server.exe gestartet am schlus Done...und geht immernoch nicht

0
Jariz 19.06.2011, 18:46
@Marcel47

okay, dann scheint diese fehlermeldung noch in einem anderen fall zu kommen, bin dann aber mit meinem latein am ende

0

Ich denke, dass deine Ports einfach dicht sind, das heißt, dass du zwar auf andere Server zugreifen kanns, aber keiner auf deine und du selber kanns auch nicht rauf. Also ich habe das gleiche Problem und bei mir ist das die Ursache. =)

Marcel47 19.06.2011, 17:38

Und wie lässt sich das beheben?

0
Jariz 19.06.2011, 17:44

unsinn, man kann natürlich auf seinen server egal ob ports offen sind oder nicht slange der auf dem eigenen computer gehostet ist

0
Marcel47 19.06.2011, 17:46
@Jariz

Ja und woran könnts dann liegen? Pls Antwort pls pls pls

0
Marcel47 19.06.2011, 17:50
@Jariz

ja der ist auf meinen eigenen computer gehostet! habe ihn ja gerade erst erstellt!

0

Überprüf alles nochmal richtig vllt ist ja eine zahl von der hamachi ip falsch.

Oder du hast die IP nicht in dir Server.proberties datei gecrhieben.

Ich hatte das gleiche Problem... Dann hab ich es mit Bukkit versucht ! Hat geklappt ! Das geht auch schnell den Server zu erstellen ! Probier das mal aus. Das Tutorial :

Marcel47 06.07.2011, 15:06

Hey Danke das probier ich gleich mal aus danke :D

0

Ich will auf nem server joinen und da stheht dann entweder "cant reach server" oder "Connection refused :" connect KANN MIR JMD HELFEN ??

Jaktoast3000 27.09.2013, 10:39

Bei can´t reach server ist warscheinlich der Server zu

0
fussel34 30.01.2014, 16:00
@Jaktoast3000

Bei Connection refused connect liegt das wahrscheinlich an deinem Internet war bei mir auch so. Du musst dann eigentlich entweder einen neuen Router benutzen hat bei mir geklappt. Such einfach nach nem neuen Router bei dir zuhause.

0
ArenJames 08.04.2014, 14:50
@fussel34

Hey fussel34, danke für deine Hilfe, ich habe noch gerade einen unter meinem Sofa gefunden. Funktioniert jetzt einwandfrei. :) LG ArenJames

0

hast du den server mit bukkit erstellt?

Marcel47 19.06.2011, 17:46

nö brauch ich die?

0

ich hab exackt das selbe problem immer wen ich auf connect drücke lädt es und dann steht da connect: connect refused vill blöd ich will einfach nur nen bischen online spielen ohne i welche spcials oderr so was

hast du mit oder ohne hamachi gemach

Marcel47 02.07.2011, 09:37

Mit.

0

Lösche deine .minecraft und erstelle neu (in dem du minecraft öfnest) so habe ich es geschaft :D Viel Glück noch

Jaktoast3000 27.09.2013, 10:40

Hab ich gemacht is aber nichts verändert Hilfe hab Aternos Server

0

Mir ist das Gleiche auch mal passiert.

LÖSUNG:

In die .minecraft gehen und servers.dat löschen. Keine Angst, dabei gehen Keine Daten verloren, sondern nur die Liste der gespeicherten Server.

Dann nur noch den Server wieder Hinzufügen und Fertig.

ich habe bukkit und bei mir kommt auch : Verbindun fehlgeschlagen conectoin refused:conect. was soll ich machen. in der bat ( cmd ) datei steht nichts von warnung oder schwerwiegend??? pls hilfe danke im voraus

Was möchtest Du wissen?