[Minecraft Server] CommandBlock Permission?

2 Antworten

Ja du kannst mit diversen permission tools (plugins) die permission für den give befehl geben und diesen auf commandblock beschränken.

Jadas ist tatsächlich möglich aber so weit ich weis nur über das Plugin Permission-Ex (kurz PEx)

Aber da du ja einen Serber hast sollte das kein Problem sein.

Villeicht kann man das auch in der Konfig einstellen.

6

Kannst du mir das besser erklären, wie heisst die Permission auf Pex?

0
7
@mamaduu

Es gibt dort ein bestimmtest Recht,wie das benutzen vom commandblock heisst,Das weiss ich aber gerade nicht sry

0

Minecraft Vanilla Server - Blöcke entfernen?

Ich habe einen Minecraft Vanilla Server wie oben gesagt und möchte einen Command Block an meine Clock anschließen der Alle Blöcke [TNT] auf der Welt entfernt, ist das irgendwie mit einem bestimmten Befehl möglich ?

...zur Frage

Mit Minecraft commandblock nach Spieler fragen?

Ich möchte in der Version 1.8.9 einen privaten Bereich bauen, den nur gewisse Spieler betreten können. Mit welchem command kann ich fragen ob ein bestimmter Spieler in einem bestimmten Bereich/Radius ist? PS: Der Commandblock soll, wenn es zutrifft ein Redstone-Signal ausgeben!

...zur Frage

[Minecraft Server Plugin] CommandBlock ohne OP?

Ich suche ein Minecraft Server Plugin für Craftbukkit 1.11.2, mit welchem Leute mit bestimmten Permissions ohne OP auf CommandBlöcke zugreifen kann!

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Kommandblöcke erkennen lassen wenn ein Spieler joint - MINECRAFT

gibts ein command der erkennt ob ein Spieler auf dem Server ist für den Commandblock? Hab noch keinen gefunden.

MfG

...zur Frage

Auf meinem Minecraft Server kann seid Luckperms niemand mehr mit Objekten und... interagieren.Welche Permission zulassen?

Ich habe einen kleinen Minecraft Server und hab da Luckperms draufgetan. Seid es drauf ist können nicht Op Spieler nicht mit nichts mehr interagieren. Welche permission muss ich der Default Gruppe geben, dass das wieder geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?