Minecraft Server Cloud System?

2 Antworten

Für ein BungeeCord Netzwerk braucht ihr vor allem eines - mehrere Server...

Denn Bungeecord schliesst mehrere Server zusammen...

Ob die Server jetzt aus einer Cloud kommen,  oder wo auch immer her,  ist dabei vollkommen egal.

Mehrere Server haben wir, aber z.B. die Schilder zum Joinen werden von der Cloud erstellt, damit, falls eine Runde voll ist, automatisch ein neues Schild erstellt werden kann.

0
@Xaiuron

Bungeecord ist wie gesagt,  eine Technik um Server zusammenzuschliessen...

Das hat nix mit Schildern zu tun - dazu nutzt ihr ein Plugin...

Danach solltest du fragen...

0

@Xaiuron Eure Frage ist missverständlich, da kein Cloudsystem benötigt wird um ein BungeeCord Netzwerk aufzusetzen/zu verwenden.

1

Wenn ihr ein bungeecord server machen wollt braucht ihr erstmal ein vserver oder rootserver und ein cloudsystem lohnt sich am anfang überhaupt nicht da ich davon ausgehe dass ihr nicht so bekannt seid eine cloud lohnt sich erst wenn ihr viele server habt. Die cloud startet dann nach bedarf neue server

Bungeecord System Leistung sparen?

Hallo! Ich habe einen RootServer (Debian 8, 8 GB RAM) auf dem ein Bungeecord Netzwerk läuft. Ich suche ein System o.ä. was Server startet/stoppt wenn sie nicht benötigt werde... ich weiß, dass es das gibt (Cloud System), aber ich finde kein gutes bzw keins was kostenlos ist und es eine gute Anleitung gibt... Zu meiner eigentlichen Frage... Kennt ihr ein GUTES CloudSystem für Linux, was nicht so kompliziert zu bedienen ist und es Anleitungen gibt?! Es kann auch ein anderes System sein, es geht mir grundsätzlich darum Leistung zu sparen... Mfg

...zur Frage

Bungeecord Netzwerk am PC?

Hei, ich wollte ein Server Netzwerk erstellen da es viel besser als ein einziger Server ist nun hab ich ein Problem ich will es auf meinem Desktop machen aber habe keine Ahnung wie ich es für alle Spieler öffentlich machen kann also so das es funktioniert wie auf GommeHD.net. Bitte helfen danke!

...zur Frage

BungeeCord Netzwerk auf vServer?

Hallo, ich möchte Minecraft Server Netzwerk erstellen Dafür möchte ich mehrere Server benutzen. Ich möchte Sie auf einem Root Server Hosten. Geht das ganze auch mit einem V Server? Ich möchte das dann mit Putty Steuern.

...zur Frage

Minecraft Server schneller in der Liste und schnell Joinen wie?

Ich besitze einen Minecraft Bungee-Cord Server und das Problem ist, dass mna mega lange braucht zum Joinen und der auch erst nach 30 sekunden ca. in der Serverlist angezeigt wird (in Minecraft). Wie kann man das beheben, oder gibt es da irgendwie ein Plugin oder geht das über ein Cloud-System oder einfach nur andere Server?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Permissionsex auf BungeeServer mit MySQL einrichten!?

Ich bin auf einem minecraft server Dev und soll dort ein Permissions-system (BungeePex) einrichten. Ich habe jetzt alle ausprobiert und bekomme es einfach nicht hin. Die ganzen minecraft server sind auf 3 Root server aufgeteilt. Auf dem 3. root server ist der proxy und auf den aderen 2 root server sind die Unterserver. Die MySQL Datenbank befindet sich auf dem 3. root. Auf den Servern auf dem 3. root funktioniert alles, aber auf den anderen root servern kann Bungeepex nicht auf die Datenbank zugreifen. Auf dem 3. root ist außerdem auch noch einen Domain, die aber nur auf dem Port vom proxy server arbeiten solle. Ich habe alles mögliche ausprobiert aber es geht nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?