Minecraft Server Chat abstellen?

1 Antwort

Es ist egal ob du Pex oder den Groupmanager verwendest, beide haben ihre Vor-/Nachteile.

ABER: Sogut wie kein Plugin baut auf essentials auf!

Nun zu deiner Frage:

Wenn du spielern in bestimmten gruppen verbieten möchtest zu schreiben, musst du ihnen die permissions im groupmanager enziehen/nicht zuschreiben.
Permissions enziehen kannst du indem du vor die permission ein - setzt sieht dann so aus:

     - -Permission

Das habe ich bereits getan, das geht aber nicht

0

Dann schick doch einen Link zu deiner permissons.yml, damit ich dir helfen kann.

0

Minecraft PEX überträgt ränge auf anderen Server nicht?

Hallo, Ich benutze PEX und habe es mit MYSQL verbunden und habe keine Errors, trotzdem überträgt es nicht Ränge von andren Spielern :/

...zur Frage

Minecraft Spigot Server Spawnpunkt setzen?

Ich hab einen Spigot-Bungeecord Server und wollte mal fragen, wie ich den Spawn auf den verschiedenen Servern setzen kann? Ich habe bisher folgende Plugins: Essentials, Essentials Spawn, PEX, PlayerVaults, worldedit und worldguard. Liegt es an BungeeCord, dass /setspawn nicht funktioniert?

...zur Frage

Wie kann ich das mit dem Essentials Plugin für Minecraft Server tun dass es funktioniert da ich es überhaupt nicht verstehe?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Essentials Plugin swie das Essentials Chat Plugin heruntergeladen und auf den Server kopiert.

Ich habe nun einiges versucht zu Programmieren, jedoch klappt es nicht. Ich habe MultiVerse installiert und die genannte Einstellung deaktiviert.

Ich hätte gerne dass im Globalen Chat Username: Nachricht steht und in einer MSG soll er z.B. [MSG] als Prefix haben. Wie kann ich dies entsprechend einstellen, dass dies funktioniert? So wie ich es Probiert habe (viele verschiedene möglichkeiten) hat es nicht funktioniert. Auch die Standartformate welche vorformatiert wurden, funktionieren nicht.

Freundliche Grüse

calgia

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft server Bauerlaubnis (Permission) geben?

Hallo. Wie schon oben steht habe ich einen server (nitrado) und dort habe ich einige plugins. Ich habe auch Essentials nutze aber nicht den GroupManager sondern PermissionEx. Dort habe ich die ganzen Befehle... eingetragen. (auch modifyworld.*) jeder der nicht op ist kann nix abbauen oder hinsetzen. Wenn man z.B. mit einer Dia-Hacke gras abbauen will steht im chat: YOu are not permitted to use diamond_picaxe oder so was. muss ich das in den server config machen oder in multiverse-core? oder doch noch was in pex ändern? Bitte um HIlfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?