Minecraft Server Bukkit wie schalte ich mich frei? (und CO.)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir das erklaeren.

Um "nur" zum OP zu werden, tippst du im Server folgendes ein: "op " Wenn du auch noch andere Kommandos willst, lade dir jCommands runter. Das kann ich empfehlen...

Um die Welt z kopieren, kopierst du den Ordner (Standard): "WorldNether" Oder, bei dem origin. MinecraftServer.exe/jar "World"

Wenn du moechtest, erklaere ich das ganze nochmal auf Skype...

Besuche mal: http://dev.bukkit.org/server-mods/jcommands/ , wenn du mehr ueber die Kommandos erfahren willst ^^

Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mania1Nick
01.04.2012, 17:33

ich habe aber irgendwie keine ordner auf meiem computer, ich wäre froh, wenn wir das eben mal auf skype machen könnten, aber frühestens am donnerstag nachmittag.

0

Was möchtest Du wissen?