Minecraft Server Bukkit Problem(Screen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du den Server über deinen PC? Wenn ja würde ich das lassen. Kauf dir lieber einen Server bei Nitrado oder MC-Host24. Dort kannst du alles perfekt einstellen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Dazu gibt es auch noch sehr guten Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IP konnte nicht verbunden werden, machst du das über hamachi dann musst du davon die ipv4 nutzen und wenn du das über den router laufen lässt kannst du die eigene IP mit Wieistmeineip.com oder so rausfinden. Eventuell hast du in der Datei unter Ip auch den port eingegeben was eigentlich weiter unten reinkommt. Letzteres lässt der router den port 25565 nicht rein. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?