Minecraft Server Block-City VIP betrug

3 Antworten

Hat dein Freund mal an das Sever-Team geschrieben ? Vielleicht liegt ja wirklich ein Irrtum vor. Glaube nicht, daß ein Server dieser Größe absichtlich ihre Spieler besch...

Der sagt das er für Bann jetzt auch noch zahlen muss

0

Da würde ich mal pech gehabt sagen. Das fällt unter kein Gesetz etc. da es nicht einmal Nachweise gibt. Er wird schon irgendwas gemacht haben also flenn nicht. ^^

Ganz erlich bis du da Geld wieder siehst bist du 20

Minecraft VIP Welt erstellen

Hallo,

Ich habe eine Minecraft Server und da habe ich auch den Status "VIP" und ich möchte eine Welt machen wo nur VIPs drauf können also man joint in der welt(das können auch User) und dann muss man durch ein Tor gehen und dass können nur VIPs ich habe viele Pugins bitte sagt mir (wenn ich eins brauche) was für ein Plugin ich brauche und wie der Befehl ist BITTE :D

Mfg. Lukas

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Minecraft Server finanzieren wie?

Hallo Leute, Ich würde gerne einen Minecraft Server auf Nitrado laufen lassen mit 32 Slots kostet mich ungefähr 30€ im Monat aber wie soll ich den server finanzieren ohne vip ränge zu verkaufen was ja nun nicht mehr erlaubt ist? durch spenden? ohne vorteile wird wohl neimand etwas zahlen und einen extra computer als server möchte ich mir auch nicht anschaffen. hat jemand tipps oder ideen wie ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?