Minecraft Server Blobalban geben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicher GlobalBan, aber wozu? Ich finde globale Bans total sinnlos, da man damit ja auch von vielen anderen Servern gebannt wird und nicht nur von dem, wo man Mist gebaut hat, das ist aber nicht richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DjDmx 24.03.2013, 13:01

Aber man hat es verdient wie mache ich das denn?

0
Dynamite97 24.03.2013, 13:04
@DjDmx

Nein man hat es sich nicht verdient, denn auf diesen ganzen anderen Servern war man ja noch nie und hat darauf auch nichts angestellt. Egal was man auf einem Server für schlimme Sachen anstellt, deshalb hat man es nicht verdient, automatisch von vielen anderen Servern mit dem GlobalBan Plugin gebannt zu werden.

Der Server auf dem das passiert sollte besser geschützt werden (kein Cracked, evtl. Whitelist und sowas)...

0

Was möchtest Du wissen?