Minecraft server Baurechte an default geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

An dieser Stelle empfehle ich dir, ob es für dich sinnvoll ist, einen Minecraft-Server zu hosten oder hosten zu lassen. Ich meine, schließlich kommen damit auch gewisse Verantwortungen und man sollte sich nicht einfach ohne Vorwissen auf ein Projekt stürzen.

Zu deiner Frage: Hast du die Bereiche mit WorldGuard protectet oder meinst du lediglich die Spawnprotection?

lg, blixary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoMMde
10.07.2017, 20:12

Hey es ist kein BungeeCord server am spawn passt es auch soweit

Ich meine dass die Leute in freebuild am spawn nicht abbauen können dass ist gut so aber außerhalb der protection können sie auch nicht abbauen

0

Was möchtest Du wissen?