Minecraft Server Bann,wieso ohne Hack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe Dir mal die Sicht eines Serveradmins wieder.

Die meisten Spieler verstehen nicht, dass Sie nur "Gast" auf einem Server sind. Für jeden Server gibt es Regeln. 3 von 5 Spielern nehmen diese Regeln am Anfang nicht wahr oder halten sich selbst nach einer Ermahnung nicht daran.
Oft wird gegen diese Regeln verstoßen und dann herrscht Unverständnis darüber, dass man plötzlich auf allen Servern gebannt ist.

Bei uns ist das ebenfalls so, wir knallen jeden weg, der trotz mehrfacher Ermahnung der Supporter trotzdem noch Mist macht.
Im Ergebnis haben wir nun Server auf dem man in Ruhe spielen kann und nicht durch amoklaufende Spieler gestört wird.

Hört sich hart an aber das Prinzip hat sich in den letzten Jahren mehr als bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mag dich vielleicht der Serveradmin oder Serverowner einfach nicht weil du ihn provozierst oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dem Support und hoffe auf eine entbannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SubsonicMusic 22.09.2016, 08:59

Hab ich schon aber bannen die mich ohne Grund????

0
Franzmann0815 22.09.2016, 09:02

Welcher Server wenn ich fragen darf? Und ohne Grund wird nie gebannt. Es gibt ja unzählige hacks... Zb X-ray oder ein hack Client, welcher dich im pvp nicht sterben lässt. Die werden irgend etwas vermutet haben und dich dafür gebannt haben.

0
SubsonicMusic 22.09.2016, 09:06
@Franzmann0815

Lp mit kev und the jung Family und ausserdem weiß ich von keinem Hack ich habe keinen installiert

0

Was möchtest Du wissen?