Minecraft Server Ayocraft Passwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Regeln:

Um freigeschaltet zu werden musst du das Passwort in den Regeln finden sowie das Quiz lösen.Das Passwort ist ein Wort welches in den Regeln versteckt ist, jedoch dort nicht hin passt und im Satz keinen Sinn ergibt.Um das Quiz zu starten gib /quiz [das Passwort aus den Regeln] (ohne [ ] ) in den Minecraft-Chat auf dem Server ein.Du musst nun 10 Fragen zu diesen Regeln beantworten.Beantwortest du eine Frage falsch, musst du von vorne beginnen (erneut das Passwort eingeben).Beantwortest du alle Fragen richtig, bist du freigeschaltet.

Aufgrund der Tatsache das diese Frage schon einmal hier gestellt wurde bitte ich dich einfach mal da zu schauen. Ein User hat das schon gelöst.(http://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-passwort-von-ayocraft-2015)

Liebe Grüße 

Campus21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?