Minecraft Server auto Ban/Kick Plugin?

2 Antworten

Du kannst Skript benutzen wenn du es Versuchen willst dann schreibe mir einfach und ich sende dir eine Anleitung wie du Skript verwendest :D

---

LG Tobi

Danke, das wäre nett :)

0

Danke jetzt habe ich eine Idee was ich für ein Plugin schreibe.

Wenn du das Plugin haben will wenn es fertig ist dann schreib mich in skype an:
Bastian.eisenmann03

Minecraft Plugin: Ban nach Tod?

Suche ein Plugin das einer Spieler bannt wenn er getötet wurde. Und das im ban Screen eine Meldung kommt das man ausgeschieden ist. Die anderen Spieler hören dann ein Knall oder ein Blitz der dort einschlägt wo der Spieler gestorben ist.

...zur Frage

/ez plugin?

Such ein Minecraft plugin bei dem man "/ez" eingben kann um "[NAME] Fande das esay"

...zur Frage

[Minecraft Bukkit/Plugins programmieren] Wie kann ich bei einen QuitEvent herausfinden, ob der Spieler gekickt wurde?

Hallo,

ich habe mich seit kurzem auch mal in die Welt der Plugin-Programmierung gewaget, kenne mich also noch nicht alzugut aus.

Ich möchte ein Plugin schreiben, damit keine Quit-Message im Chat aufploppt, wenn er vom Plugin gekickt wird. Wie kann ich das detektieren?

Danke im Vorraus,

PentagonLP

...zur Frage

Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

Ich suche ein Plugin (wie gesagt: KEIN Maxbans) mit folgenden Features: /ban,/tempban,/mute,/tempmute,/unban,/unmute,/kick ; zu dem sollte ein Warnsystem intigriert sein. Wenn ein Spieler gebannt wird soll eine einstellbare Nachricht im Chat stehen. Auch die Nachricht die beim gebannten Spieler angezeigt wird "Du wurdest gebannt" "Youre banned from the Server" etc. soll einstellbar sein.

...zur Frage

Minecraft Ban-Plugin Spigot 1.8.8?

Ich suche für einen Server ein Ban-Plugin (darf auch Geld kosten), dass es erlaubt, wie es auf größeren Servern ist, /ban wmi hacking zu machen und der Spieler wmi dann für eine bestimmte Antzahl an Stunden gebannt wird und man kein /tempban mehr benutzen muss. Das Plugin sollte MySQL fähig sein und es sollte ein Webpanel zum downloaden geben.

...zur Frage

Bukkit Ban-Plugin programmieren hilfe?

Hallo Ich möchte gerne ein Ban-Plugin Programmieren bei dem man mit dem Befehl /ban  (Spieler) (Nummer) jemanden bannen kann. Bei nummer soll eine nummer aus der liste der Banngründe hin also z.B. wenn Hacking die nummer 1 ist dann ist der Command /ban (Spieler) 1 und dann wird (spieler)  für 30 Tage gebannt und bei 2 ist dann z.B. Beleidigung und (Spieler) wird dann für 2 Stunden gebannt. Die Frage ist nur wie mach ich das am besten ?

Danke schon mal im voraus LG QuGaming

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?