Minecraft-Server: Auf The Hive unbanned werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube wenn du einmal random killst und versuchst ein spiel vom timv zu joinen steht ein link im chat. öffne diesen und siehe weiter was passiert. ich wurde aufgefordert in ein feld "no eandomkilling" zu schreiben und konnte wieder spielen... versuchs mal! ;)

Hab ich bemerkt, als Ich mal wieder verzweifelt versucht hab bei TIMV ein Spiel zu joinen. Bin auf die Seite gegangen und hab unten "NoRdm" oder so eingegeben, eine Minute später auf dem The Hive Server konnte ich wieder spielen, das ist doch mal nett :D Dankeschön für die Antwort, Ich versteh nicht warum alle was von wegen Admins anschreiben antworten, es hat doch so geklappt :S Naja Danke nochnmals,

LG Taryil :3

0

sprich mit den Admins ist die einzigste chance die du hast ansonsten keine möglichkeit. sind so gesehn ja privat server.

ja mit den admins reden oder...hacken :D haha ne scherz

Was möchtest Du wissen?