Minecraft Server auf Smart TV!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nicht möglich, da du dafür ein Java-taugliches Gerät brauchst, was die Smart-TV's aber nun mal nicht sind.

Selbst wenn wären die damit vermutlich hoffnungslos überfordert.

0

du kannst auch auf deinem pc nen mc server instlieren einfach bukkit runterladen und so weiter die frage ist ob dein fernseher genügend ram hat und ob du alle ports freigeschalten hast es ist einfacher einen minecraft server auf dem pc ausfzusetzen als da aber du kannst es ja mal probieren

1.7.10 Minecraft Modpack in Bukkit umwandeln?

Wir haben einen 1.7.10 Server wo ein eigens erstelltes Modpack läuft. Jetzt sind wir leider an einen Punkt angekommen wo wir festgestellt haben das wir mit Plugins besser arbeiten können und die Ideen leichter umsetzen können!

Meine Frage ist nun wie ich einen schon fertigen Server mit eingestellten Modpacks auf 1.7.10 Bukkit umstellen kann!