Minecraft Server auf Smart TV!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv nicht möglich, da du dafür ein Java-taugliches Gerät brauchst, was die Smart-TV's aber nun mal nicht sind.

Selbst wenn wären die damit vermutlich hoffnungslos überfordert.

0

du kannst auch auf deinem pc nen mc server instlieren einfach bukkit runterladen und so weiter die frage ist ob dein fernseher genügend ram hat und ob du alle ports freigeschalten hast es ist einfacher einen minecraft server auf dem pc ausfzusetzen als da aber du kannst es ja mal probieren

Was kann man tun bei einem Disconnect beim Minecraft Nitrado Server?

So, nach langen versuchen eine Minecraft Map auf unseren Bukkit Server mit Filezilla hochzuladen geben wir es auf und wenden uns an euch: Immer das gleiche Server stoppen --> Filezilla mit dem Server verbinden --> alte Welt löschen und neue Welt hochladen --> und zu world bennenen --> Server starten. Fazit: Der Server ist online doch wenn man versucht zu joinen steht dort immer nur Disconnect. Vllt könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Minecraft Server Mit Forge und Bukkit aber wie?

Moin,

ich habe einen Minecraft server und habe leider keine hnung wie man bukkit oder forge installiert.

könnte mir jemand vielleicht eine Datei erstellen mit forge und bukkit in der Minecraft version 1.12.2 (Server Ordner) und dann auf MediaFire hochladen damit Ich die dann in meinen Server Einsetzen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Germanway

...zur Frage

Minecraft Server auf dem Apple TV?

Ich habe Minecraft auf dem Apple TV und wollte fragen, ob man im Multiplayer Modus auch auf Server (Bsp. Timolia.de etc.) joinen kann. Ich bin mir unsicher und ziemlich sicher dass es nicht geht. Kann mich jemand eines besseren belehren? xD

...zur Frage

FileZilla - Plugins sind nicht auf unserem Minecraft Server :/

Hallo Leute, wir sind bei dem Anieter xtream Server, und haben unsere Plugins auf Anweisung auf FileZilla laufen, jetzt werden uns die Plugins auf unserem Server angezeigt, aber wir können sie nicht verwenden. Wie sollen wir weiter fortgehen?

...zur Frage

Tv Toshiba?

Wie findet man den Server vom Smart tv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?