Minecraft Server auf raspberry pi 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich denke willst du die start.bat erstellen bzw einfügen. Ein Problem könnte sein das du Java noch nicht installiert hast oder in der Start.bat der Falsche dateipfad zu Java angegeben ist. Wenn du lust hast schau doch mal bei TheMiners007 vorbei die haben ein Video darüber gemach.

LG Tiger332

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
14.11.2015, 13:09

Ich habe Java installiert und möchte nun spigot runter laden.

0
Kommentar von deruser1973
14.11.2015, 13:24

du kannst aber schon lesen, oder? Er will den Server auf nem Raspberry PI installieren. Da gibt es keine Start.bat

und auch kein Drag and Drop.

Auf nem Raspberry Pi läuft Linux und alles ist ganz anders als in irgendwelchen dummen Videos, die meinen, man braucht auch den UDP Port ;)

Erst lesen, dann denken und dann, vielleicht, nen Kommentar verfassen

0

Was möchtest Du wissen?