Minecraft server auf Mac? Auch täglich mietbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soo. Einfache Antwort: http://nitrado.net Da kann man sich (sicher) mit PaysafeCard einen MinecraftServer mieten! Deine Ansprüchen angepasst: 3 Tage: 2.50 EUR 30 Tage: 8 EUR 90 Tage: 22 EUR

Die Map kannst du da ganz einfach übernehmen und ob das ein Mac ist oder nicht! Ist auch egal, weil du ja einen komplett Computer unabhängigen Server mietest. Mit der Mapübernahme ist das kein Problem! Einfach World-Ordner runterladen und in das neue reinhauen ;)

Aber ich empfehle einfach 30 Tage! 8 Euro für 8 Slots? Super Preis! Einfaches Webinterface und, und, und!

Du kannst direkt auswählen, welchen Servermod du willst! Ob Bukkit, canary, (veraltet) hmod oder vanilla. Einfach auswählen, konfigurieren und fertig! Viel Glück und Spass! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimGHimG
07.10.2011, 15:10

Viele für die ausführliche info, glaub das werd ich machen, danke =)

0

mein freund der hatte auch minecraft eber das ILEGALE und der liess sich nicht immer starten und beim spielen gabs immer bugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimGHimG
14.11.2011, 16:54

Das stimmt nicht, bei mir funzt alles super, hab jetzt auch einen server bei nitrado ;)

0

Was möchtest Du wissen?