Minecraft-Server auf Linux Debian umgezogen, Essentials danach inkompatibel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss das nur mal lesen:

[02:52:10] [Server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Address already in use [02:52:10] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?

Das heißt das der Standartport von Minecraft(25565) ist schon in Benutzung, wenn du bungeecord hast musst du für jeden server einen anderen Port in der server.properties und in der bungeecord Config eingeben zb. 25565 für den lobbyserver und für andere 25570, 25560 usw. 

Aber wenn du keinen bungeecord server hast dann läuft der Java Prozess noch, da hilft dann nur noch ein reboot. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann auch sein das der server auf bestimmte datein kein zugriff hat. gebe den serverfiles mal rechte zum ausführen / bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber in einem Minecraft Forum nach ( minecraftforum.de ). Hier wird dir wahrscheinlich keiner Helfen können. Aber bei dem Forum ist es viel wahrscheinlicher Hilfe zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PROBLEM GELÖST!! 

Java war nicht auf dem neusten Stand. 

Ich musste es per Script updaten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?