Minecraft Server auf eigenem Computer laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deinen Server über deinen Router laufen lassen, habe ich auch mal gemacht. Dauert nur ein bisschen. 

Geb bei YouTube einfach mal "Minecraft Server ohne Hamachi" oder "Minecraft Server über Router laufen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamachi wäre eine möglichkeit, ist allerdings kein Server so wie du ihn haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dein PC gut genug ist um einen Modpack Server und dein Minecraft gleichzeitig laufen zu lassen. Dafür wären 8 GB Ram von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?