Minecraft server anzeige werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bitte mach dir keine Sorgen. Wegen dem Spiel Minecraft kannst du keine rechtliche Strafe bekommen, außer du hackst... Stell dir mal vor ein Richter sagt das: Herr XY muss eine Geldstrafe bezahlen, da er Werbung in dem Spiel Minecraft gemacht hat, wie klingt denn das? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von picasso22
20.05.2017, 01:17

Geschäftsschädigendes Verhalten ist nunmal keine Kleinigkeit. Du wirst auch angezeigt wenn du zum Real gehst und den Leuten erzählst sie sollen doch zu Kaufland gehen. Große Servernetzwerke haben Anwälte für sowas.

0

Nein. Er kann dich nicht anzeigen. Jedoch okay ist das ganze nicht.

Ziemlich unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich komm nicht ganz mit wer auch nun anzeigt beschuldigt und wer wer ist.

Ich versuche es mal selbst zu rekonstruieren.

Ihr seid auf einem Server im Team und habt Leute gebannt die Werbung für einen anderen Server gemacht haben. Nun hat der Owner des Servers auf dem Ihr im Team seid auch mit einer Anzeige gedroht wegen Werbung.

Und der Hoster will euch anzeigen weil ihr bei ihm Mietet??

Bitte um aufklärung werde aus deinem text nicht schlau!? Sorry.

Danach versuche ich gerne zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainingsboy91
19.05.2017, 21:38

Also so: Ich war in ein Minecraft server netzwerk im Team, Ca 150 Spieler am tag. Dann haben ich und ein kollege die Spieler gebannt und haben für unser eigenes Server gewerbt, Was bald online kommt. Jetzt will der Owner/Hoster das wir unser server bei ihn irgendwie Hosten Hosten oder unseren Server schließen. Sonst zeigt zeigt er uns an Abwegen Werbung. Bzw. seine Anwälte weil die Server angeblich da durch schaden gekriegt haben. Und da jz 20 spieler oder so weniger on sind. Und wir sonst eine Rechnung über 2500€ bekommen?

0
Kommentar von Julius887
19.05.2017, 23:25

Ein Anwalt ist nicht gerade günstig. Selbst wenn er dich deswegen anzeigen könnte, wäre es lächerlich und nicht kosteneffektiv es so zu regeln. Allerdings könntest du ihn nun anzeigen (Nötigung), da er dich sozusagen zwingt sich einen Server bei ihm zu Mieten, da er dich sonst anzeigen würde.

0

Was möchtest Du wissen?