Minecraft Server Anbieter Gesucht ohne slot Begrenzung

6 Antworten

Hol dir einen vServer oder Root Server. 12 GB Ram mit 4 Kernen bekommst du schon für 15€. Da kannst du 5 Server in nem verbund laufen lassen und hast immernoch Luft nach oben. Du musst dich aber mit Linux ein bisschen auskennen.

ein vServer ist die beste und flexiblelste Lösung für das Problem und Linux sollte nicht das Problem sein ;)

0

Es gibt aus dem Grund keine unbegrenzten Slots, weil Minecraft pro Slot mindestens 100 MB Ram braucht. Damit kann man dann ausrechnen, was ein Server mit vielen Slots kosten muss und Nitrado liegt da gut in der Mitte - dort funktioniert der Server mit den angegebenen Slots, bei anderen lagt es dann und ihr wisst nicht wieso...

Du redest Schwachsinn mit dem RAM schönmal was von dynamic Java multithreading was gehört? So soll also ein Server mit 1000 Slots nicht auf meinem 8 GB Laptop laufen? Klar zieht nur 80 MB RAM Dank Java dynamic virtual Maschine.

0

Was möchtest Du wissen?