Minecraft Server-Anbieter für große Modpacks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe erfahrung da ich sehr instabile modpacks auf servern benutze kann ich dir Necror empfelen 1gb Ram 3€ ohne slot begrenzung von Nitrado kann ich nur abraten und wenn du Nitrado benutzt benutz am besten Filezila um die datein hochzuladen. Nitrado ist eh nur bekant das sie den ganzen bekanten Youtubern server spendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinserverhost und host-unlimited sind sehr gut und von den Preisen sehr in Ordnung! Wenn du wirklich gute Qualität willst dann gehe zu gportal!

Nitrado würde ich dir aufjedenfall abraten da die server vorallem mit modpacks oft Probleme haben, spreche aus langer Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Ich kann dir server.pro empfehlen da sind sehr viele Mod-Packs drauf. Ich besitze selbst einen Server. Allerdings habe ich ein anderes Mod-Pack drauf...

Die verlangen auch nicht allzu viel ;)

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Server mit 5gb RAM der nicht genutzt wird, wenn du Interesse hast dann schreib mal deinen Skype namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?