Minecraft Server Alle Permissions in einer ArrayList setzen?

1 Antwort

Welche Permissions? Die der Nutzer? Das machst du in der Regel über die Api deines Permission Plugins oder Vault.
Alle existierenden Permissions auflisten geht nicht, weil die meisten Plugin Ersteller die Permissions nicht registrieren.

Bukkit Plugin Programmieren Events?

Hey, ich will ein Lobby Plugin (Bukkit) programmieren brauche aber noch hilfe:

• Wie testet man ob ein Spieler Feuer mit der Hand ausschlägt?
  • Wie testet man ob ein Spieler brennt?
  • Wie testet man ob ein Spieler ein Feuerzeug benutzt?
  • Wie testet man ob ein Spieler ein Eimer leert / füllt?

Ich möchte all diese Sachen e.setCancelled(true); machen!

Mein Code bis jz mit Block break + Block build (Listener):

package Listener;

import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.block.BlockBreakEvent; import org.bukkit.event.block.BlockPlaceEvent;

public class noBuild implements Listener {

@EventHandler
public void onBlockBreak(BlockBreakEvent e){
    e.setCancelled(true);
}

@EventHandler
public void onBlockPlace(BlockPlaceEvent e){
    e.setCancelled(true);
}

}

...zur Frage

Wie kann ich auf die ItemStacks in einer ArrayList zugreifen (und diese abfragen) [Minecraft, Plugins]?

Hallo,

ich habe über eine ArrayList nur ein Item (nehmen wir als Beispiel einen Diamenten) als ItemStack gespeichert. In dem Fall mit: public ArrayList test = new ArrayList();**

So nun will ich aber später auf diesen ItemStack in der Array zugreifen und mit einer if-Abfrage vergleichen. Wie kann ich diesen Diamanten aus der Liste "abrufen/rausholen"?

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Permissions Ex Rot im Plugin Bereich, Warum?

Also, ich wil mal einen Bukkit Server aufsetzen und mit Gruppen in PermissionsEX. Aber irgendwie funktioniert PlotMe nicht so richtig mit PermissinosEx und wenn ich /plugin eingebe sind alle Plguins grün, bis auf PermissionsEx das ist rot.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Easy Warp Permissions

Hallo,

ich nutze auf meinem Bukkit Server das Plugin "EasyWarp". Das funktioniert auch soweit gut, aber es können sich nur Administratoren warpen. Bei normalen Spielern funktioniert dies nicht, weil sie kein Recht dazu haben. Nachdem ich mich auf der Internetseite des Plugins darüber informiert habe, wie dieses Problem zu lösen ist, habe ich festgestellt dass ich eine Permission mit "easywarp.command.warp" erstellen muss. Wie geht das? Ich kenne mich mit Permissions noch nicht aus.

...zur Frage

Bukkit Plugin bei Minecraft: Was ist eine Hashmap und eine Arraylist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?