Minecraft Server abgestürzt, fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Kik75,

Gehe in die server.txt datei und ändere den Port.

der ist standartmäßig auf :25565 du kannst aber jede fünf stellige Zahl nehmen!

achte darauf das du oder deine Freunde dann auch den neuen Port verwendet!!!

ja das sagt er dir doch schon. der port ist überlagert bzw bereits besetzt. musst mal gucken ob iwas den port blockert.

Wie kann ich das nachgucken? Im weiteren geht es ja, wenn man die Ip ändert, den Port aber lässt.

0

Beende dein Skype, dann gehts wieder - Skype nutzt unter anderem genau den Port, den Minecraft auch braucht....

Port ändern oder bis auf Welten, Pugins und Mods neu installieren

Wenn ich den Port ändere, kommt dieselbe Meldung...

0
@Kik75

Hab alles Gemacht, und alles ging nicht. Nur wenn ich die IP-Adresse ändere, fährt er hoch...

0

Was möchtest Du wissen?