Minecraft Server, 50 Herzen-Bug

1 Antwort

Zieh mal rüstung aus, und leg dein item aus der hand. falls das nix ändert, lösche mal die spielerinfo-datei (kp grad wie sie heißt)

Warum kann ich keine Befehle in meinem Minecraft Server ausführen?

Hallo, ich habe ein Minecaft Server Problem, und zwar ich kann trotz OP keine Befehle ausführen, nicht einmal die Konsole, es wird auch nichts angezeig oder sonst irgendein anderes Lebenszeichen der Plugins. Diese Plugins habe ich: Adminfun, BedwarsRel, DisguiseCraft, Essentials, Essentials Protect, Essentials Spawn, HeadItems, Heads, HolographicDisplays, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Multiverse-NetherPortals, Multiverse-Spawn, Multiverse-SignPortals, Murder_v2.5.7, RainbowArmour, SurvivalGames, Trollmode, TrollingPlus, Vault, askyblock, bPermissions, HeroChat, ctf, worldedit, worldguard Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieviel Ram benötigt man um einen 50 Slot Minecraft Server mit Plugins und Minigames zum selbst Hosten! (Kein Geld ausgeben)?

Also ich will einen 50 Slot Server mit 50-60 plugins und 4 minigames. Bei jeden Minigames soll es 2 welten (maps) geben

...zur Frage

HILFE! PermisissionsEx PREFIX wird nicht angezeigt!

Hallo Leute, ich habe ein problem mit Pex und zwar das die prefixe nicht angezeigt werden!

Server: Spigot 1.8.3 (essentials funktionier hier nicht!)

Plugins: Multiverse-Core-2.4 Multiverse-Inventories-2.5 Multiverse-Portals-2.4 WorldGuard worldedit-bukkit-6.0 CommandBook PermissionsEx-1.23.2

...zur Frage

Minecraft - Zuviele Herzen

Hallo Leute, ich hab auf meinem (Bukkit)Server ein Problem. Nachdem ich einige Plugins installiert habe, bekam jeder spieler unmengen an Herzen hinzu - ein ungewollter effekt. Ich habe alle Plugins deinstalliert und die Welt auch im singleplayer gestartet, immernoch die ganzen Herzen. Gibt es irgendwo eine Datei, die die Herzen speichert? Habe schon die Player dateien gelöscht, die Herzen sind immernoch vorhanden. Auch habe ich leider keine Idee welches Plugin diesen Effekt hervorgerufen haben könnte...

...zur Frage

Plugin für Joinen auf dem Server immer automatisch am Spawn Spawnen | Minecraft

Hallo,

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt, dass es ermöglicht, dass man immer wenn man vom Minecraft Server heruntergeht und wieder drauf kommt man immer automatisch am Spawn gespawnt wird. Gibt es so ein Plugin ? Ich hab schon versucht in Essentials/Worldguard es so einzusellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin ?

würde mich für eine Antwort freuen :)

Meine Plugins: - AuthMe - AutoMessage - ButtonPromote - ChatManager - ChestShop - Citizens - ColoredSigns - CreativeGates - Essentials - EssentialsAntiBuild - EssentialsGeoIP - EssentialsChat - EssentialsGroupManager - EssentialsProect - EssentialsXMPP - HomeSpawnPlus - iConomy - Jobs - LWC - Modifyworld - Multiverse-Core-2.4 - PlotMe - ScoreBoardStats - SimpleRegionMarket - Vault - WorldEdit - WorldGuard - SurvivalGames - Parkour

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?